Der Future Club EHC Sursee besteht seit 2005. Er bezweckt in erster Linie die Förderung des Nachwuchses. So werden 50% der Mitgliederbeiträge für diesen Zweck zur Verfügung gestellt. Weiter finden pro Jahr 2-3 Anlässe für Mitglieder statt.

Eishockey, ein schnelles, spannendes, spassiges und teamorientiertes Spiel.

Das Interesse für den Sport ist bei den Kleinsten sehr gross. Dies zeigt die Anzahl der Kinder welche die Hockeyschule des EHC Sursee jährlich besuchen. Es sind jeweils fast 70 Kinder, Mädchen und Jungs ab 4 Jahren,  welche den Sport kennenlernen möchten.

Eishockey gehört zu den eher kostenintensiven Sportarten. Besonders ins Gewicht fällt hier die richtige und sichere Ausrüstung.  Damit die Mädchen und Jungs die Hockeyschule günstig besuchen können, mitfinanziert der Future-Club die Ausrüstung!

Der Future Club unterstützt also aktiv den Nachwuchs mit zweckgebundenen Mitteln. Eine gute Sache für Kinder, Eltern und den Sport.

Machen Sie mit! Unterstützen auch Sie den Nachwuchssport!

Werden Sie Mitglied im Future Club: Beitrittsformular (pdf). Mit Fr. 300.00 Jahresbeitrag sind Sie schon dabei.

...oder mittels Online-Beitritts-Formular (Google Forms): hier klicken (Link)

Neben der Unterstützung des Nachwuchses kommt aber auch das Club-Leben nicht zu kurz. Jährlich finden 2-3 originelle Anlässe statt, wo sich die Mitglieder untereinander treffen, kennenlernen und sogar neue Freundschaften entstehen.

Gerne geben wir Ihnen bei einem persönlichen Gespräch weitere Auskünfte. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns: Kontakt

Dieses Schreiben als pdf herunterladen

Details über unseren Club finden Sie unter: Über uns